Individual Coaching

mit Monika

Fitness für dich gemacht.

Persönlich.

Zielorientiert.

Ich unterstütze dich nach bewährter OPEX Methode, damit du deine Ziele effizient und gesund erreichen kannst.

Ich versprechen dir keinen Quick Fix sondern ein gesundes und nachhaltiges Programm, das ein langes und gesundes Leben im Fokus hat.

Ich stelle dir Trainingsprogramme zusammen mit denen du zu Hause, draussen oder im Andy's Gym trainieren kannst.

Ich bin dir behilflich beim Optimieren deiner Ernährung und gebe dir Tipps wie du in deiner Freizeit und im Alltag mit einfachen Mitteln deine Gesundheit und Fitness unterstützen kannst.

Individual Coaching ist eine Option für dich, wenn du ...

  • mit Fitnesstraining starten willst und alles optimal zusammenspielen soll.
  • wieder starten möchtest nach einer längeren Pause.
  • ein zielorientiertes, individuelles und ganzheitliches Training willst.
  • ein klares Ziel vor Augen hast.
  • Individualität schätzt und persönliche Beratung und Coaching für dich wichtig sind.
  • dich wieder in deinen Fokus stellen und dir etwas Gutes tun möchtest.

Unser Plan

Das erwartet dich.

Was sind deine Ziele und Wünsche?

Das besprechen wir bei unserem ersten Treffen.

Wo stehst du?

Wir führen „OPEX body, move und work“ durch und starten deine Reise. 

Das Training beginnt.

Du trainierst wo du möchtest: Im Andy's Gym, Zuhause, Draussen, ...

 Training ist wichtig - aber nicht alles!

Gemeinsam optimieren wir deinen Lebensstil, deine Regeneration und natürlich deine Ernährung.

 Wir treffen uns regelmässig. Genau wie dein Leben verändert sich auch dein Coaching laufend, um dich auf deiner Reise ideal zu unterstützen.


Coach

Monika Dietrich

Monika ist seit mehr als 20 Jahren im Andy's Gym Huttwil tätig. Sie liebt die Arbeit mit Menschen, sie zu motivieren Ihre physischen und psychischen Grenzen auszuloten, stetig besser zu werden, das Bestmögliche aus ihnen herauszuholen und Neues zu erlernen. Im besten Sinne "gnadenlos“ setzt sie alles daran ihre Turner auf ihrem Weg zu einem ausgeglichenen und sportlichen Lebensstil zu begleiten.

Ausbildung

  • Dipl. Fitnessinstruktorin EFZ / EFA
  • Rücken- und Rehabilitationstrainerin BSA
  • OPEX CCP Coach - Personal Trainerin
  • CrossFit Level 1 Coach
Turnschober Fitness Langenthal - Group Fitness Coaching Team - Monika Dietrich

Erfahrungsberichte Individual Coaching

Chrige

"Individual Coaching" ist genau das richtige für meine jetzige Situation. Aufgrund Schulterprobleme konnte ich nicht mehr alle Übungen machen und so erhalte ich in Coaching Stunden ein individuelles Trainingsprogramm. Mit anderen Gleichgesinnten trainieren wir in Kleingruppen von maximal 4 - jede/r mit seinem eigenen Programm. Nach einigen Wochen habe ich dann wieder mit regulären Stunden begonnen. So macht es Spass und ich komme meinem Ziel näher!

Nadine

Manche Mamis gönnen sich Wellnesstage oder Shoppingtouren als Me-Time. Meine Auszeit von Arbeit und Kinder ist das Individual Coaching! Mein persönlicher Trainingsplan und die Alltagsunterstützung von Moni geben mir sehr viel Energie im Alltag und ich bin mir sicher dass ich meine Ziele durch das Individual Coaching erreichen werde. Seit ich das Coaching buche, bin ich körperlich viel kräftiger geworden, ich habe meine Ausdauer gesteigert und mental bin ich ebenfalls stärker geworden. Denn ich weiss, das Coaching ist das beste was ich nur für mich machen kann, es bringt mich weiter und macht erst noch Spass!

Mirjam

Moni stimmt das Training individuell auf meine Bedürfnisse ab und unterstützt mich nicht nur in Trainingsfragen um meinem Ziel näher zu kommen, sondern auch wenn es um Ernährung und den allgemeinen Lifestyle geht! Moni ist eine super Motivatorin und bringt einem nicht nur zum Schwitzen sondern pushed mich immer wieder aus meiner Komfortzone! 😅

 

Zudem macht das Training in der kleinen Gruppe Spass und trotz den fixen Zeiten, habe ich die Flexibilität den Trainingstag zu wählen. 

Joëlle

Mit so einer engagierten Trainerin, wie Moni, und diesem top motiviertem Umfeld macht das Training doppelt so Spass.


Bist du interessiert an einem Individual Coaching mit Monika Dietrich?

 

Dann fülle einfach ganz unverbindlich das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Turnschober Fitness Langenthal - Claim Logo "Strong Body / Strong Mind"