Schwitzen für die Seele
Gesundheit · 17. August 2023
Vom Selbstmitleid zur Selbsterkenntnis - eine inspirierende Erinnerung daran, wie sich ein bisschen Bewegung in grosse Lebensfreude verwandeln lässt.
Finde deine Strategie
Training · 12. Juni 2023
Finde deine Trainings-Strategie, nimm dein Turnseckli in die Hand und erreiche deine persönlichen Ziele.

Ausflug CrossFit Games Semifinals Berlin
Events · 06. Juni 2023
Mit einer kleinen Delegation aus dem Turnschober haben wir die CrossFit Games Semifinals Europe sowie einige entspannte Tage in Berlin genossen.
Bilder Umbau Turnschober 2023
Our Story · 06. Juni 2023
Im Frühling diesen Jahres haben wir wieder Gas gegeben und mal eben eine Wand herausgebrochen..

Individual Coaching - deine Reise zu Dir
Angebot · 07. Februar 2023
...ist mehr als nur ins Training zu gehen und dich zu bewegen, mehr als ein 08-15 Plan für deine Fitness und Gesundheit, es beinhaltet auch, wie du isst und was du trinkst, wie du schläfst und wie du dich fühlst.
Gedanken zu Körper-Idealen und Myokinen
Gesundheit · 01. Februar 2023
Warum orientieren wir uns an „Vorbildern“ wenn es um die äussere Erscheinung, unsere Körperform geht? Wann ist das Gewicht zu hoch und warum ist das so wichtig für einen Teil unserer Gesellschaft?

Die lieben Vorsätze
Training · 01. Januar 2023
Die lieben Vorsätze Ein neues Jahr ohne Vorsatz ist so ähnlich wie der Turnschober ohne Burpees, vorstellbar aber doch fehlt irgendetwas.
Unsere nächsten Events
Events · 19. Dezember 2022
Kommende Events im Turnschober 2022/2023

Turnschober Fitness Langenthal - Classes
Angebot · 07. Dezember 2022
Erfahre mehr zu unserem Fitness Angebot im Turnschober in Langenthal.
Mini Gschicht vom Turne
Our Story · 06. Dezember 2022
Warum macht Frau (Mann natürlich auch, aber da ich hier von mir rede...) eigentlich Sport? Die Anfänge des Turnschobers im Max Fitness Langenthal.

Mehr anzeigen