Events

Ausflug CrossFit Games Semifinals Berlin
Events · 06. Juni 2023
Mit einer kleinen Delegation aus dem Turnschober haben wir die CrossFit Games Semifinals Europe sowie einige entspannte Tage in Berlin genossen.
Unsere nächsten Events
Events · 19. Dezember 2022
Kommende Events im Turnschober 2022/2023

Events · 01. Oktober 2022
Wir haben uns mit den Langenthal Invaders und der Regifit Crew zusammengetan um die Stadt sportlich etwas aufzuräumen.
Events · 01. September 2022
Endlich durften wir wieder unsere Schobersause durchführen. Trainieren, schwitzen, zusammensein und apérölen, so macht auch das Schoberbussenkässeli durchaus Sinn =)

Events · 05. August 2022
Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, sind wir dieses Jahr gleich wieder ins Detox- Camp im Diemtigtal gefahren und haben die Tage in der Natur genossen.
Events · 06. August 2021
Ein Weekend back to the roots im Diemtigtal zeichnet unser diesjähriges Schoberweekend aus. Ohne Strom und fliessendes Wasser, in einer unbeschreiblich schönen Naturkulisse, mit vielen Sternschnuppen, meistens im Modus digital Detox und vorallem in guter Gesellschaft verbrachten wir 4 Tage an die wir uns immer gerne erinnern werden.

Events · 01. Juni 2021
Von Biel auf die Höhen der ersten Jurakette und in den Schoggihimmel führte uns die diesjährige Wanderung.
Events · 07. August 2020
An der Berner Riviera erlebten wir zusammen ein paar unbeschwerte Tage.

Events · 06. Juni 2020
Dieses Jahr führte uns die Turnschober Wanderung in den schönen Alpstein im Appenzellerland.
Events · 07. Dezember 2019
Bereits legendär ist unsere jährliche Schobersause im Dezember. Auch 2019 haben wir uns zum Jahresabschluss getroffen um hart zu Arbeiten und anschliessend zusammen auf ein super Jahr anzustossen.

Mehr anzeigen