· 

Unser Fitness Angebot im Turnschober

Wir bieten Kleingruppenkurse und Individual Coachings an. Du als Turner:in stehst dabei im Mittelpunkt und sollst physisch und mental wachsen können. Es ist nicht bloss das Fitsein oder die Ästhetik die wir fördern möchten, sondern auch dich als Person und Mensch.

 

Classes

  • Chrampfschober für das Training mit dem gewissen Biss
  • Frouestübli für Bauch, Beine und Po.
  • YinYoga im Winter für den optimalen Ausgleich
Turnschober Fitness Langenthal - Classes

 

YinYoga

Als perfekter Ausgleich zu den oft anstrengenden und fordernden Trainings, aber auch als Ausgleich zum Alltag biete ich im Winterhalbjahr regelmässig sanfte und nährende Entspannungsyogastunden an. Ich bin keine zertifizierte Yogalehrerin, weiss aber um die beruhigende Wirkung von lange gehaltenen Dehnstellungen auf Körper und Geist.

Photo by Hans Vivek
Photo by Hans Vivek

Individual Coaching

Bewegung, Lifestyle und Ernährung in Balance gebracht unter Berücksichtigung deiner ganz persönlichen Wünsche und Ressourcen. Wenn du genug hast von 08-15 Programmen und dich ganz individuell bewegen möchtest, zum Erreichen eines Ziels, als Aufbautraining nach Krankheit oder Unfall oder ganz einfach weil du ein auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes Programm haben möchtest.

Kombinierbar mit Classes und 1:1 Coachings.

Turnschober Fitness Langenthal - Personal Coaching
Photo by Jukan Tateisi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0