· 

Individual Coaching - deine Reise zu Dir

...ist mehr als nur ins Training zu gehen und dich zu bewegen, mehr als ein 08-15 Plan für deine Fitness und Gesundheit, es beinhaltet auch, wie du isst und was du trinkst, wie du schläfst und wie du dich fühlst.

 

Individual Design ist Personal Training aber mit viel, viel mehr. Du wirst entdecken und lernen, warum Bewegung in Kombination mit der Kraft der Lebensstil-, Verhaltens- und Ernährungsberatung einen Fitnessplan schafft, der auf DEIN einzigartiges Leben zugeschnitten ist. Es ist der perfekte Weg, um deine Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

 

Deine Fitnessreise umfasst Bildung und Selbstreflexion. Da Fitness- und Lebensgewohnheiten aufeinander abgestimmt sein müssen, um die besten Ergebnisse zu erzielen, wirst du von meiner persönlichen Betreuung profitieren, damit es Spaß macht, in deine Bewegung und Gesundheit zu investieren.

 

Wir werden gemeinsam einen Plan erstellen, der auf deinen Fähigkeiten, deinem Zeitplan, deinen Bedürfnissen und deinen Zielen basiert. Darüber hinaus gebe ich dir praktische Ratschläge und Ermutigungen, die auf meiner langjährigen Ausbildung und Erfahrung basieren, und sende dir dein Programm jede Woche mit der CoachRX-App.

 

Kombinierbar mit Classes und 1:1 Coachings. 

Turnschober Fitness Langenthal - Personal Training mit Moni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0